Juice Booster 2 - Ladegerät CEE auf Typ 2 (22 KW - 32A)

  • Kompatibel mit allen Elektrofahrzeugen mit Typ 2 Anschluss (IEC 62196)
  • Ausführung: CEE Stecker (rote Starkstrom-Dose) auf Stecker Typ 2 (europäischer Standard)
  • HIGHLIGHTS: Die weltweit einzige mobile 22 kW Ladestation für E-Autos, die zu 100% der aktuell gültigen Norm IEC 62752 entspricht. Einfach einstecken und laden. Kein Knopfdruck, keine Fehlerquelle. Dank automatischer Adaptererkennung überall korrekt und maximal schnell laden. Nach Norm IP67 nicht nur spritzwassergeschützt, sondern komplett wasserdicht.
  • PERFORMANCE: Lade max. dreiphasig, 11 oder 22 kW, mit bis zu 32 Ampère. Wo Strom ist, kannst du laden. Reichweitensorgen gibt es nicht mehr. Mit dem JUICE BOOSTER 2 lädst du unabhängig vom Stromanschluss immer maximal schnell, im In- wie im Ausland. Adapterlösungen für ganz Europa optional verfügbar!
  • MATERIAL: 100% wasserdicht (IP67), mit über 3 Tonnen Radlast überfahrbar, schlagfest und staubdicht, betriebsbereit zwischen -25°C bis +45 °C
  • FLEXIBILITÄT: 3-in-1-Funktion. Nicht nur als mobile Ladestation, sondern auch als Wallbox (mit optionaler Wandhalterung) oder als Typ-2-Kabel (mit optionalem Typ-2-Adapter) an einer Ladesäule kann der JUICE BOOSTER 2 genutzt werden.
  • SICHERHEIT: Der JUICE BOOSTER 2 erkennt den eingesteckten Adapter und regelt die Leistung automatisch. Fehlerstrom-Schutzschalter FI-AEV-Technik integriert. Permanente Überwachung des Erdleiters. Die integrierte Technik schaltet bei lebensgefährdenden Wechselstrom- oder Gleichstromfehlern sofort ab. Wirksamer Knickschutz verhindert schleichende Kabelbrüche.

967,90

Preise sind am Tag der Recherche geprüft worden und können zu späteren Zeitpunkten ggf. abweichen. 

Beschreibung

Beschreibung

Kompatibel mit allen Elektro- und Plug-in-Hybrid Fahrzeugen mit Typ 2-Anschluss. Ideal geeignet um an CEE Starkstrom-Dosen zu laden.

Unter anderem für folgende Modelle:

  • Audi: A3 TFSI e Sportback, A6, A7 Sportback, A8, Q5, Q7, Q8, Quattro, e-tron, e-tron Sportback, e-tron GT, e-tron S, Q2 e-tron, Q4 e-tron
  • BMW: Alle iPerformance-Modelle, 330e, 530e, 545e xDrive, 745e, i3, i3s, 225xe Active Tourer, i8, 740e, X5, i1, i4, iNext, iX, iX3, X1 xDrive 25e, X2 xDrive25e, X3 xDrive30e, X5 xDrive45e
  • Citroën: ë-Berlingo, ë-C4, ë-Jumpy, ë-SpaceTourer, C5 Aircross Hybrid
  • CUPRA: Formentor e-HYBRID, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID
  • Dacia: Spring Electric
  • Fiat: E-Ducato, Fiat 500, 500c
  • Ford: e-Crossover, e-Transit, Explorer Plug-in-Hybrid, Mustang Mach-E, Tourneo Custom, Transit Custom
  • Honda: Honda e
  • Hyundai: Ioniq Elektro, Ioniq Plug-in, Ioniq 5, i30N, Kona Elektro, Tucson
  • Jaguar: I-PACE, E-PACE Plug-in Hybrid, F-PACE Plug-in Hybrid
  • Jeep: Compass 4xe Plug-In Hybrid, Renegade 4xe Plug-In Hybrid
  • Kia: Ceed, CV, Niro, e-Niro, e-Soul, Niro Plug-in-Hybrid, e-Soul, Optima, Sorento, Sorento Plug-in-Hybrid
  • Land Rover: Range Rover Plug-in Hybrid, Range Rover Sport Plug-in Hybrid, Range Rover Velar Plug-in Hybrid, Range Rover Evoque Plug-in Hybrid, Discovery Sport Plug-in Hybrid, Defender Plug-in Hybrid, Range Rover P400e
  • Lexus: UX 300e
  • Mazda: MX-30
  • Mercedes: A 250 e, B 250 e, B-Klasse E-Cell, CLA 250 e, E-Klasse Plugin-Hybrid, E 350 e, E 300 e, E 300 de, C 300 e, C 300 de, GLA 250 e, GLE 350 de, GLE 350 e, GLE 500 e, GLS, S 500, SLS EV, Vito E-Cell Van, e-Vito Kastenwagen, e-Vito Tourer, GLC 350 e, GLC 300 e, GLC 300 de, EQA, EQB, EQE, EQC, EQS, AMG GT 73e
  • MINI: Mini Cooper SE, Mini Cooper SE Countryman
  • Nissan: Ariya, Leaf (ab 2018)
  • Mitsubishi: Eclipse Cross Plug-in Hybrid
  • Nio: ES6, EC6, ES8
  • Opel: Astra, Ampera-e, Corsa-e, Grandland X, Insignia, Mokka-e, Vivaro-e, Zafira e-Life
  • Peugeot:  e-Expert, e-Partner, e-Rifter, e-Traveller, 308, 508 PSE, e-208, e-2008, 3008 HYBRID
  • Polestar: Polestar 1, Polestar 2, Polestar 3
  • Porsche: 918 Spyder, Cayenne, Panamera S PHEV, Panamera 4 E-Hybrid, Taycan, Taycan-Mission E, Taycan Cross Turismo, E-Macan
  • Renault: Captur, Mégane eVision, Mégane Grandtour, Zoe, Zoe RS, Zoe II, Kangoo Z.E. (ab 2014), Master Z.E., Twingo Electric
  • SEAT: el-Born, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID, Mii electric, Tarraco eHybrid
  • ŠKODA:  CITIGO-e iV, ENYAQ iV, Kodiaq, Octavia iV, Superb iV
  • Smart: EQ fortwo, EQ forfour, Smart 2, Smart ED 3 Phase (2013)
  • Suzuki: Across
  • Tesla: Model 3, Model S, Model X, Model Y, Roadster
  • Toyota: Prius Plug-in-Hybrid (ab 2017), RAV4 Plug-in-Hybrid
  • Volkswagen (VW): ABT e Transporter 6.1, ABT e-Caravelle 6.1, Arteon eHybrid, Caddy eHybrid, e-Crafter, e-Golf, e-Up!, Golf 8 GTE, Passat GTE, Golf 1.4 TSE, Golf eHybrid, ID.1, ID.3, ID.3 R, ID.4, ID.5, ID.Vizzion, ID.Space Vizzion, ID.Buzz, Tiguan eHybrid, Touareg eHybrid, Touareg R eHybrid, T7
  • Volvo: S60, V60, S90, V90 T8, XC40, XC60, XC90 T8

Zusätzliche Informationen

Steckertyp

CEE – Starkstrom

Ladeleistung

11 kW, 22 kW

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner