GONEO - Typ 2 Ladekabel - 11kW - 7M

  • 50% schneller als 7,2kW: Das Typ 2 Ladekabel unterstützt bis zu 11kW und bietet 76km Reichweite in nur einer Stunde. 11kW: unterstützt 11kW/3kW (unterstützt nicht 7kW). Wenn Ihr Auto 7kW hat, kaufen Sie bitte ein 22kW oder 7kW Kabel. (Hinweis: Dieses Kabel kann nicht als Verlängerungskabel verwendet werden. Es kann nur den Ladeanschluss des Fahrzeugs und den Ladeanschluss der Ladestation verbinden. Es kann nicht mit anderen Kabeln verbunden werden.)
  • Speziell für Europa entwickelt: Unser Ladekabel Typ 2 ermöglicht das Laden Ihres Typ 2 oder CCS2 Elektroautos und Plug-in-Hybriden an jeder öffentlichen Ladestation in Europa. Um festzustellen, ob das Kabel mit Ihrem BEV oder PHEV kompatibel ist, empfehlen wir Ihnen, den Ladeanschluss Ihres Fahrzeugs zu überprüfen, um festzustellen, ob es sich um Typ 2 (Mennekes, 7 Pins) oder CCS 2 (7 Pins+2 Pins) handelt. Unsere Kabel sind mit allen Elektro und Plug-in-Hybriden mit Typ 2 und CCS 2 Ladeanschlüssen kompatibel
  • Passend für Ihr Fahrzeug: Das ladekabel elektroauto typ 2 ist kompatibel mit Modellen wie Y/3/S/X, i3, iX, ID.3, ID.4, ID.5, E-Tron, ZOE, Kona, Leaf, Ariya, 500e, e-208 und anderen. Unsere Kabel sind jedoch nicht mit Typ 1 (J1772, 5 Pins) und CCS 1 (5 Pins+2 Pins), CHAdeMO(DC-Ladeanschlüssen 10 Pins) und GB/T-Ladeanschlüssen kompatibel
  • Sorgenfrei kaufen: IEC 62196, wasserdicht (IP54) und mit hochwertigem TPU Kabel für Abriebfestigkeit und Biegebeständigkeit. Es wurde 10.000 Mal auf Steckverbindungen getestet, hat eine Tragfähigkeit von 2 Tonnen und hat einen Falltest aus 1 Meter Höhe erfolgreich bestanden, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden
  • Organizer im Kofferraum: Das Kabel wird mit einer strapazierfähigen Tragetasche, einem Staubbeutel und einem Klettverschluss geliefert, um die Aufbewahrung des Elektroauto-Ladekabels bequemer und einfacher zu machen

99,99

Preise sind am Tag der Recherche geprüft worden und können zu späteren Zeitpunkten ggf. abweichen. 

Beschreibung

Kompatibel mit allen Elektro- und Plug-in-Hybrid Fahrzeugen mit Typ 2-Anschluss.
Unter anderem für folgende Modelle:

  • Audi: A3 Sportback, A6, A7 Sportback, A8, Q5, Q7, Q8, Quattro, e-tron, e-tron Sportback, e-tron GT, e-tron S, Q2 e-tron, Q4 e-tron
  • BMW: Alle iPerformance-Modelle, 330e, 530e, 545e xDrive, 745e, i3, i3s, 225xe Active Tourer, i8, 740e, X5, i1, i4, iNext, iX, iX3, X1 xDrive 25e, X2 xDrive25e, X3 xDrive30e, X5 xDrive45e
  • Citroën: ë-Berlingo, ë-C4, ë-Jumpy, ë-SpaceTourer, C5 Aircross Hybrid
  • CUPRA: Formentor e-HYBRID, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID
  • Dacia: Spring Electric
  • Fiat: E-Ducato, Fiat 500, 500c
  • Ford: e-Crossover, e-Transit, Explorer Plug-in-Hybrid, Mustang Mach-E, Tourneo Custom, Transit Custom
  • Honda: Honda e
  • Hyundai: Ioniq Elektro, Ioniq Plug-in, Ioniq 5, i30N, Kona Elektro, Tucson
  • Jaguar: I-PACE, E-PACE Plug-in Hybrid, F-PACE Plug-in Hybrid
  • Jeep: Compass 4xe Plug-In Hybrid, Renegade 4xe Plug-In Hybrid
  • Kia: Ceed, CV, Niro, e-Niro, e-Soul, Niro Plug-in-Hybrid, e-Soul, Optima, Sorento, Sorento Plug-in-Hybrid
  • Land Rover: Range Rover Plug-in Hybrid, Range Rover Sport Plug-in Hybrid, Range Rover Velar Plug-in Hybrid, Range Rover Evoque Plug-in Hybrid, Discovery Sport Plug-in Hybrid, Defender Plug-in Hybrid, Range Rover P400e
  • Lexus: UX 300e
  • Mazda: MX-30
  • Mercedes: A 250 e, B 250 e, B-Klasse E-Cell, CLA 250 e, E-Klasse Plugin-Hybrid, E 350 e, E 300 e, E 300 de, C 300 e, C 300 de, GLA 250 e, GLE 350 de, GLE 350 e, GLE 500 e, GLS, S 500, SLS EV, Vito E-Cell Van, e-Vito Kastenwagen, e-Vito Tourer, GLC 350 e, GLC 300 e, GLC 300 de, EQA, EQB, EQE, EQC, EQS, AMG GT 73e
  • MINI: Mini Cooper SE, Mini Cooper SE Countryman
  • Nissan: Ariya, Leaf (ab 2018)
  • Mitsubishi: Eclipse Cross Plug-in Hybrid
  • Nio: ES6, EC6, ES8
  • Opel: Astra, Ampera-e, Corsa-e, Grandland X, Insignia, Mokka-e, Vivaro-e, Zafira e-Life
  • Peugeot:  e-Expert, e-Partner, e-Rifter, e-Traveller, 308, 508 PSE, e-208, e-2008, 3008 HYBRID
  • Polestar: Polestar 1, Polestar 2, Polestar 3
  • Porsche: 918 Spyder, Cayenne, Panamera S PHEV, Panamera 4 E-Hybrid, Taycan, Taycan-Mission E, Taycan Cross Turismo, E-Macan
  • Renault: Captur, Mégane eVision, Mégane Grandtour, Zoe, Zoe RS, Zoe II, Kangoo Z.E. (ab 2014), Master Z.E., Twingo Electric
  • SEAT: el-Born, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID, Mii electric, Tarraco eHybrid
  • ŠKODA:  CITIGO-e iV, ENYAQ iV, Kodiaq, Octavia iV, Superb iV
  • Smart: EQ fortwo, EQ forfour, Smart 2, Smart ED 3 Phase (2013)
  • Suzuki: Across
  • Tesla: Model 3, Model S, Model X, Model Y, Roadster
  • Toyota: Prius Plug-in-Hybrid (ab 2017), RAV4 Plug-in-Hybrid
  • Volkswagen (VW): ABT e Transporter 6.1, ABT e-Caravelle 6.1, Arteon eHybrid, Caddy eHybrid, e-Crafter, e-Golf, e-Up!, Golf 8 GTE, Passat GTE, Golf 1.4 TSE, Golf eHybrid, ID.1, ID.3, ID.3 R, ID.4, ID.5, ID.Vizzion, ID.Space Vizzion, ID.Buzz, Tiguan eHybrid, Touareg eHybrid, Touareg R eHybrid, T7
  • Volvo: S60, V60, S90, V90 T8, XC40, XC60, XC90 T8

Zusätzliche Informationen

Kabellänge

5 m

Ladeleistung

22 kW

Steckertyp

Ladesäule zu Auto, Typ 2

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner