DELTACO - Typ 2 Ladekabel für Elektroauto ( 11 kw - 16 A - 10 m)

Das Ladekabel von Deltaco hat eine Ladeleistung von 3,6 kW bei 16 A. Es ist beidseitig mit einem Typ 2 Stecker ausgestattet und 1-phasig. Mit diesem Ladekabel können Sie an den meisten Ladesäulen im europäischen Raum laden. Mit einer Länge von 10 m ist das Ladekabel für fast jede Situation geeignet. Ungünstiger Standort der Ladesäule oder große Entfernung zum Auto sind kein Problem mehr.

  • Das Deltaco e-charge ev-12010-Ladekabel passt auf alle modernen Fahrzeuge, mit einer Typ 2 Steckdose u. a. Audi, BMW, Hyundai, Kia, Mercedes, Porsche, Seat, Skoda, Tesla, Volkswagen und Volvo.
  • Versilberte Verbindungen garantieren einen guten Kontakt und eine lange Lebensdauer. 
  • Klassifizierung: IP66 Schutz vor Staub und starkem Stahlwasser, Sicherheit durch Typ 2 auf Typ 2 Anschluss (IEC)
  • Das hochwertige 10 Meter lange Ladekabel ist kompatibel mit 16A öffentlichen und Heim-Ladestationen.

189,00

Preise sind am Tag der Recherche geprüft worden und können zu späteren Zeitpunkten ggf. abweichen. 

Beschreibung

Kompatibel mit allen Elektro- und Plug-in-Hybrid Fahrzeugen mit Typ 2-Anschluss. Ideal geeignet um an öffentlichen Ladesäulen und Wallboxen (ohne festes Ladekabel) zu laden.

Unter anderem für folgende Modelle:

  • Audi: A3 Sportback, A6, A7 Sportback, A8, Q5, Q7, Q8, Quattro, e-tron, e-tron Sportback, e-tron GT, e-tron S, Q2 e-tron, Q4 e-tron
  • BMW: Alle iPerformance-Modelle, 330e, 530e, 545e xDrive, 745e, i3, i3s, 225xe Active Tourer, i8, 740e, X5, i1, i4, iNext, iX, iX3, X1 xDrive 25e, X2 xDrive25e, X3 xDrive30e, X5 xDrive45e
  • Citroën: ë-Berlingo, ë-C4, ë-Jumpy, ë-SpaceTourer, C5 Aircross Hybrid
  • CUPRA: Formentor e-HYBRID, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID
  • Dacia: Spring Electric
  • Fiat: E-Ducato, Fiat 500, 500c
  • Ford: e-Crossover, e-Transit, Explorer Plug-in-Hybrid, Mustang Mach-E, Tourneo Custom, Transit Custom
  • Honda: Honda e
  • Hyundai: Ioniq Elektro, Ioniq Plug-in, Ioniq 5, i30N, Kona Elektro, Tucson
  • Jaguar: I-PACE, E-PACE Plug-in Hybrid, F-PACE Plug-in Hybrid
  • Jeep: Compass 4xe Plug-In Hybrid, Renegade 4xe Plug-In Hybrid
  • Kia: Ceed, CV, Niro, e-Niro, e-Soul, Niro Plug-in-Hybrid, e-Soul, Optima, Sorento, Sorento Plug-in-Hybrid
  • Land Rover: Range Rover Plug-in Hybrid, Range Rover Sport Plug-in Hybrid, Range Rover Velar Plug-in Hybrid, Range Rover Evoque Plug-in Hybrid, Discovery Sport Plug-in Hybrid, Defender Plug-in Hybrid, Range Rover P400e
  • Lexus: UX 300e
  • Mazda: MX-30
  • Mercedes: A 250 e, B 250 e, B-Klasse E-Cell, CLA 250 e, E-Klasse Plugin-Hybrid, E 350 e, E 300 e, E 300 de, C 300 e, C 300 de, GLA 250 e, GLE 350 de, GLE 350 e, GLE 500 e, GLS, S 500, SLS EV, Vito E-Cell Van, e-Vito Kastenwagen, e-Vito Tourer, GLC 350 e, GLC 300 e, GLC 300 de, EQA, EQB, EQE, EQC, EQS, AMG GT 73e
  • MINI: Mini Cooper SE, Mini Cooper SE Countryman
  • Nissan: Ariya, Leaf (ab 2018)
  • Mitsubishi: Eclipse Cross Plug-in Hybrid
  • Nio: ES6, EC6, ES8
  • Opel: Astra, Ampera-e, Corsa-e, Grandland X, Insignia, Mokka-e, Vivaro-e, Zafira e-Life
  • Peugeot:  e-Expert, e-Partner, e-Rifter, e-Traveller, 308, 508 PSE, e-208, e-2008, 3008 HYBRID
  • Polestar: Polestar 1, Polestar 2, Polestar 3
  • Porsche: 918 Spyder, Cayenne, Panamera S PHEV, Panamera 4 E-Hybrid, Taycan, Taycan-Mission E, Taycan Cross Turismo, E-Macan
  • Renault: Captur, Mégane eVision, Mégane Grandtour, Zoe, Zoe RS, Zoe II, Kangoo Z.E. (ab 2014), Master Z.E., Twingo Electric
  • SEAT: el-Born, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID, Mii electric, Tarraco eHybrid
  • ŠKODA:  CITIGO-e iV, ENYAQ iV, Kodiaq, Octavia iV, Superb iV
  • Smart: EQ fortwo, EQ forfour, Smart 2, Smart ED 3 Phase (2013)
  • Suzuki: Across
  • Tesla: Model 3, Model S, Model X, Model Y, Roadster
  • Toyota: Prius Plug-in-Hybrid (ab 2017), RAV4 Plug-in-Hybrid
  • Volkswagen (VW): ABT e Transporter 6.1, ABT e-Caravelle 6.1, Arteon eHybrid, Caddy eHybrid, e-Crafter, e-Golf, e-Up!, Golf 8 GTE, Passat GTE, Golf 1.4 TSE, Golf eHybrid, ID.1, ID.3, ID.3 R, ID.4, ID.5, ID.Vizzion, ID.Space Vizzion, ID.Buzz, Tiguan eHybrid, Touareg eHybrid, Touareg R eHybrid, T7
  • Volvo: S60, V60, S90, V90 T8, XC40, XC60, XC90 T8

Das Ladekabel wird durch bidirektionale Kommunikation überwacht. Das bedeutet, dass ein Austausch zwischen dem Fahrzeug und dem Ladegerät stattfindet. Vor dem Start des Ladevorgangs wird ein Selbsttest durchgeführt, der sicherstellt, dass das Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist und das Auto aufgeladen werden kann. Des Weiteren sperrt eine mechanische Verriegelung das Ladekabel, dies Schütz vor Diebstahl und Unbefugten benutzen des Kabels. Trennen sie das Ladekabel nach dem Ladevorgang zuerst an dem Typ 2 Anschluss an ihrem Fahrzeug. Das Kabel darf nicht repariert oder gespleißt werden, da dies die Sicherheit und Funktion beeinträchtigen kann.

Zusätzliche Informationen

Kabellänge

10 m

Steckertyp

Ladesäule zu Auto, Typ 2

Ladeleistung

11 kW

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner