DA Hi - Ladekabel Typ 2 - 22 kW - 10 Meter

Produktmerkmale:

  • Betriebsspannung: 3 Phase
  • Stromstärke: 32A
  • Max Ladeleistung: 22KW
  • Mechanische Lebensdauer: Leerlauf Einstecken / Herausziehen> 10000-fach
  • Betriebstemperatur: -40 ° C ~ + 85 ° C
  • Zertifizierung: TÜV & CE (vom TÜVRheinland am 12. August 2020 ausgestellt)
  • Schutzgrad: IP54 (Betriebszustand)

 

Material:

  • Gehäusematerial: Thermoplast, flammhemmend PC9330-Material
  • Kontakt bush: Kupferlegierung, Versilberung

 

Elektrische Sicherheit:

  • Überstromschutz
  • Elektrostatischer Schutz
  • Leckageschutz
  • Flammschutz
  • Druckbeständiges
  • Blitzschutz
  • Wasserdicht Schutz
  • Crush-Test

Kompatibilität:

Das Kabel ist kompatibel mit EV-Modellen mit max. AC-Ladeleistung 22KW und passt auch zu anderen EV-Modellen mit max. AC-Ladeleistung 16,5KW 11KW 7,4KW 7,2KW 7.0KW 6,6KW 4.6KW 4.4KW, 3,6KW u.a.

wie z.B.:

Audi eQ3, Q4 e-tron, e-tron Sportback S, e-tron Sportback 50, e-tron Sportback 55, e-tron GT, Q7 e-tron Quattro, Q5 55 TFSI e Quattro; BMW i3, i3s, iX3; Citroën ë-C4, ë-SpaceTourer; Fiat 500, Neue Fiat 500e; Ford Mustang Mach-E; Iveco Daily Electric;

Mazda MX-30; Mercedes-Benz EQV, eVito (2020), SLS AMG Coupe Electric Drive, EQA; Micro Microlino; Mini Cooper SE; Nissan Ariya; Opel Corsa-e, Vivaro-e, Mokka-e; Peugeot e-208,e-2008; Polestar 2; Porsche Panamera Turbo S EHybrid, Panamera 4 E-Hybrid, Taycan, Taycan 4S; Renault ZOE; Rimac Automobil C_Two, Automobil Concept One; Seat Cupra El-Born; Škoda Enyaq iV 50 60 80; Sono Motors Sion; StreetScooter Work XL; Tesla Model 3, Model Y, Model S, Model X; Volkswagen (VW) ID.3, ID.4; Volvo C30 Electric, XC 40; u.a.

 

239,95

Preise sind am Tag der Recherche geprüft worden und können zu späteren Zeitpunkten ggf. abweichen. 

Beschreibung

Kompatibel mit allen Elektro- und Plug-in-Hybrid Fahrzeugen mit Typ 2-Anschluss.
Unter anderem für folgende Modelle:

  • Audi: A3 Sportback, A6, A7 Sportback, A8, Q5, Q7, Q8, Quattro, e-tron, e-tron Sportback, e-tron GT, e-tron S, Q2 e-tron, Q4 e-tron
  • BMW: Alle iPerformance-Modelle, 330e, 530e, 545e xDrive, 745e, i3, i3s, 225xe Active Tourer, i8, 740e, X5, i1, i4, iNext, iX, iX3, X1 xDrive 25e, X2 xDrive25e, X3 xDrive30e, X5 xDrive45e
  • Citroën: ë-Berlingo, ë-C4, ë-Jumpy, ë-SpaceTourer, C5 Aircross Hybrid
  • CUPRA: Formentor e-HYBRID, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID
  • Dacia: Spring Electric
  • Fiat: E-Ducato, Fiat 500, 500c
  • Ford: e-Crossover, e-Transit, Explorer Plug-in-Hybrid, Mustang Mach-E, Tourneo Custom, Transit Custom
  • Honda: Honda e
  • Hyundai: Ioniq Elektro, Ioniq Plug-in, Ioniq 5, i30N, Kona Elektro, Tucson
  • Jaguar: I-PACE, E-PACE Plug-in Hybrid, F-PACE Plug-in Hybrid
  • Jeep: Compass 4xe Plug-In Hybrid, Renegade 4xe Plug-In Hybrid
  • Kia: Ceed, CV, Niro, e-Niro, e-Soul, Niro Plug-in-Hybrid, e-Soul, Optima, Sorento, Sorento Plug-in-Hybrid
  • Land Rover: Range Rover Plug-in Hybrid, Range Rover Sport Plug-in Hybrid, Range Rover Velar Plug-in Hybrid, Range Rover Evoque Plug-in Hybrid, Discovery Sport Plug-in Hybrid, Defender Plug-in Hybrid, Range Rover P400e
  • Lexus: UX 300e
  • Mazda: MX-30
  • Mercedes: A 250 e, B 250 e, B-Klasse E-Cell, CLA 250 e, E-Klasse Plugin-Hybrid, E 350 e, E 300 e, E 300 de, C 300 e, C 300 de, GLA 250 e, GLE 350 de, GLE 350 e, GLE 500 e, GLS, S 500, SLS EV, Vito E-Cell Van, e-Vito Kastenwagen, e-Vito Tourer, GLC 350 e, GLC 300 e, GLC 300 de, EQA, EQB, EQE, EQC, EQS, AMG GT 73e
  • MINI: Mini Cooper SE, Mini Cooper SE Countryman
  • Nissan: Ariya, Leaf (ab 2018)
  • Mitsubishi: Eclipse Cross Plug-in Hybrid
  • Nio: ES6, EC6, ES8
  • Opel: Astra, Ampera-e, Corsa-e, Grandland X, Insignia, Mokka-e, Vivaro-e, Zafira e-Life
  • Peugeot:  e-Expert, e-Partner, e-Rifter, e-Traveller, 308, 508 PSE, e-208, e-2008, 3008 HYBRID
  • Polestar: Polestar 1, Polestar 2, Polestar 3
  • Porsche: 918 Spyder, Cayenne, Panamera S PHEV, Panamera 4 E-Hybrid, Taycan, Taycan-Mission E, Taycan Cross Turismo, E-Macan
  • Renault: Captur, Mégane eVision, Mégane Grandtour, Zoe, Zoe RS, Zoe II, Kangoo Z.E. (ab 2014), Master Z.E., Twingo Electric
  • SEAT: el-Born, Leon e-HYBRID, Leon Sportstourer e-HYBRID, Mii electric, Tarraco eHybrid
  • ŠKODA:  CITIGO-e iV, ENYAQ iV, Kodiaq, Octavia iV, Superb iV
  • Smart: EQ fortwo, EQ forfour, Smart 2, Smart ED 3 Phase (2013)
  • Suzuki: Across
  • Tesla: Model 3, Model S, Model X, Model Y, Roadster
  • Toyota: Prius Plug-in-Hybrid (ab 2017), RAV4 Plug-in-Hybrid
  • Volkswagen (VW): ABT e Transporter 6.1, ABT e-Caravelle 6.1, Arteon eHybrid, Caddy eHybrid, e-Crafter, e-Golf, e-Up!, Golf 8 GTE, Passat GTE, Golf 1.4 TSE, Golf eHybrid, ID.1, ID.3, ID.3 R, ID.4, ID.5, ID.Vizzion, ID.Space Vizzion, ID.Buzz, Tiguan eHybrid, Touareg eHybrid, Touareg R eHybrid, T7
  • Volvo: S60, V60, S90, V90 T8, XC40, XC60, XC90 T8

Zusätzliche Informationen

Kabellänge

10 m

Ladeleistung

22 kW

Steckertyp

Ladesäule zu Auto, Typ 2

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner